Diese spielen eine Rolle beim Zellwachstum und bei der Reaktion auf DNA-Schäden.

Diese spielen eine Rolle beim Zellwachstum und bei der Reaktion auf DNA-Schäden.

Jeder Staat muss der CDC detaillierte Testpläne und Benchmarks vorlegen – der erste Bericht sollte am 31. Mai und ein zweiter Bericht am 15. Juni fällig sein.

Staatliche Labore benötigen außerdem eine nachhaltige Finanzierung, um geschulte Labormitarbeiter einzustellen und eine alternde und gestresste Belegschaft aufzufüllen.

„Sie haben nie gesagt, dass wir am Bruchpunkt sind“, sagte Blank. „Ich erwarte nie, dass sie das sagen. Aber ich war Laborleiter und vermute, dass sie kurz vor dem Bruch stehen.“

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MILWAUKEE – Erstaunliche, noch nie dagewesene Bilder zeigen, dass das neue Coronavirus Proteine ​​in unseren Zellen kapert, um monströse Tentakel zu bilden, die

Der Befund wurde am Samstag von einem internationalen Wissenschaftlerteam in der Fachzeitschrift Cell veröffentlicht, begleitet von Beweisen für potenziell wirksamere Medikamente gegen COVID-19.

Durch die Konzentration auf das grundlegende Verhalten des Virus – wie es wichtige menschliche Proteine ​​kapert und sie zu seinem eigenen Vorteil und zum Schaden für uns nutzt – konnte das Team eine Familie bestehender Medikamente namens Kinaseinhibitoren identifizieren, die offenbar die bisher wirksamste Behandlung bieten COVID 19.

„Wir haben eine Reihe dieser Kinase-Inhibitoren getestet und einige sind besser als Remdesivir“, sagte Nevan Krogan, einer von mehr als 70 Autoren des neuen Papiers und Direktor des Quantitative Biosciences Institute an der University of California in San Francisco.

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Während Remdesivir noch für den Einsatz gegen COVID-19 zugelassen werden muss, gestatten die US-Regulierungsbehörden die „Notfallanwendung“ des Arzneimittels bei Krankenhauspatienten.

Krogan sagte, Tests von Kinaseinhibitoren hätten gezeigt, dass einige, darunter Gilteritnib und Ralimetinib, niedrigere Konzentrationen als Remdesivir erforderten, um 50 % des Virus abzutöten.

Die neue Studie, die Experimente mit Zellen von Menschen und anderen Zellen von afrikanischen grünen Meerkatzen umfasste, zeigt, dass das als SARS-CoV-2 bekannte Virus besonders gut darin ist, lebenswichtige Kommunikationen zu stören. Diese Kommunikation findet sowohl innerhalb von Zellen als auch von einer Zelle zur anderen statt.

„Diese Arbeit zeigt, wie vollständig das Virus in der Lage ist, alle Signale, die in der Zelle ablaufen, neu zu verknüpfen. Das ist wirklich bemerkenswert und geschieht sehr schnell (bereits zwei Stunden nach der Infektion der Zellen)“, sagte Andrew Mehle, außerordentlicher Professor für medizinische Mikrobiologie und Immunologie an der University of Wisconsin-Madison.

Das als Zellsignalisierung bekannte Kommunikationssystem ermöglicht es Zellen, zu wachsen und Bedrohungen von außen zu erkennen und darauf zu reagieren. Fehler in der Zellsignalisierung können zu Krankheiten wie Krebs und Diabetes führen.

Mehle, der nicht an der Studie beteiligt war, sagte, die Arbeit zeige, dass Wissenschaftler mit dem neuen Coronavirus mit einem gewaltigen Feind zu kämpfen hätten.

Viele Wissenschaftler haben Tausende von Medikamenten, die bereits für andere Zwecke zugelassen sind, daraufhin untersucht, ob sie auch zur Behandlung von COVID-19 eingesetzt werden können.

„Das machen wir nicht“, sagte Krogan. „Wir sagen: ‚Lasst uns die zugrunde liegende Biologie verstehen, die hinter der Art und Weise steckt, wie das Virus uns infiziert, und lasst uns das gegen das Virus einsetzen.‘ "

Bei der Suche nach Behandlungsmöglichkeiten haben sich viele Wissenschaftler auf Schlüsselproteine ​​des Virus konzentriert – insbesondere auf das Spike-Protein, das es den Viruszellen ermöglicht, sich an menschliche Zellen zu binden.

Krogan und sein Team gingen in die entgegengesetzte Richtung und konzentrierten sich auf die menschlichen Proteine ​​statt auf die im Virus. Dutzende menschlicher Proteine ​​spielen eine entscheidende Rolle im Krankheitsprozess, da das Virus sie benötigt, um Menschen zu infizieren und Kopien von sich selbst anzufertigen.

Die Entwicklung von Behandlungen, die auf menschliche und nicht auf virale Proteine ​​abzielen, bietet einen wichtigen Vorteil. Virale Proteine ​​können mutieren und dadurch eine Resistenz gegen die gegen sie gerichteten Medikamente entwickeln. Die Wahrscheinlichkeit, dass menschliche Proteine ​​mutieren, ist weitaus geringer.

Im April veröffentlichten Krogan und seine Kollegen in der Fachzeitschrift Nature eine Studie, die zeigte, dass 332 menschliche Proteine ​​mit 27 viralen Proteinen interagieren.

Feixiong Cheng, ein Doktorand und Leiter eines Labors am Cleveland Clinic Genomic Medicine Institute, bezeichnete die Kartierung der Wechselwirkungen zwischen diesen Proteinen als „eine neuartige“ und „leistungsstarke“ Strategie zur Suche nach vorhandenen Medikamenten, die COVID-19-Patienten helfen könnten.

In der neuen Studie untersuchte Krogans internationales Team die Biologie genauer und konzentrierte sich dabei darauf, wie das neue Coronavirus einen komplexen Prozess namens Phosphorylierung verändert. Dieser Prozess fungiert als eine Reihe von Ein- und Ausschaltern für verschiedene Zellaktivitäten, einschließlich Wachstum, Teilung, Tod und Kommunikation untereinander.

„Was sie getan haben, ist wirklich ein fantastischer nächster Schritt“, sagte Lynne Cassimeris, Professorin für Biowissenschaften an der Lehigh University, und erklärte, dass die Arbeit auf der vorherigen Arbeit aufbaut und das in den letzten 30 Jahren erworbene Wissen der Zellbiologie anwendet.

„Es ist ein erstaunlicher Sprung. Wir wissen, dass das Virus diese menschlichen Proteine ​​manipulieren muss. Jetzt haben wir eine Liste dessen, was sich im Laufe der Zeit verändert.“

Cassimeris sagte, dass die Kartierung dieser Veränderungen es Forschern ermöglicht, nach Medikamenten zu suchen, die an bestimmten Punkten eingreifen können.

Die Wissenschaftler fanden heraus, dass sich die Ein-Aus-Schalter bei 40 der 332 Proteine, die mit dem neuen Coronavirus interagieren, deutlich veränderten.

Die Veränderungen treten auf, weil das Virus 49 Enzyme, sogenannte Kinasen, entweder hoch- oder herunterschaltet. Das Hoch- oder Herunterschalten von Kinasen führt dazu, dass sie 40 der Proteine ​​verändern, die mit dem Virus interagieren.

Stellen Sie sich die Kinasen als Wächter vor, die unsere Gesundheit schützen, bis das neue Coronavirus sie gegen uns aufbringt. In jedem Fall identifizierte die neue Studie jedoch Behandlungen, die verhindern können, dass das Virus Wachen in Angreifer verwandelt.

Das Virus kapert am stärksten eine Kinase namens CK2, die eine Schlüsselrolle im Grundgerüst der Zelle sowie bei deren Wachstum, Proliferation und Tod spielt.

Dies veranlasste die Wissenschaftler, ein Medikament namens Silmitasertib zu untersuchen. Tests ergaben, dass dieses Medikament CK2 hemmt und das neue Coronavirus eliminiert.

Sie fanden auch heraus, dass das Virus einen dramatischen Effekt auf einen Signalweg hat – eine Gruppe von Kinasen, die eine Kaskade bilden, ähnlich wie fallende Dominosteine. Das Virus kapert diese Kaskade, sodass das Endergebnis eine gefährliche Überreaktion unseres Immunsystems ist.

Die Erkenntnisse der Studie zu diesem Signalweg könnten helfen, die extreme Überreaktion – einen Zytokinsturm – zu erklären, der dazu führt, dass das Immunsystem sowohl gesundes als auch krankes Gewebe abtötet, was zu mehr als der Hälfte der Todesfälle durch COVID-19 führt.

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Auch hier konnten die Wissenschaftler Therapien identifizieren, darunter das experimentelle Krebsmedikament Ralimetinib, die eine Überreaktion des Immunsystems verhindern können.

Die Autoren der neuen Studie fanden außerdem heraus, dass das Virus eine Familie von Kinasen namens CDKs schädigt. Diese spielen eine Rolle beim Zellwachstum und bei der Reaktion auf DNA-Schäden. Ein experimentelles Medikament namens Dinaciclib könnte diesen Virusangriff wirksam abwehren.

Schließlich fanden Krogan und seine Kollegen heraus, dass das Virus auch eine Kinase kapert, die Zellen dabei hilft, in verschiedenen Umgebungen gesund zu bleiben, und beschädigte Zellen entfernt. Ein kleines Molekül namens Apilimod zielt auf diese Kinase ab und konnte in Labortests das Virus hemmen.

Krogan, der auch Forscher am Gladstone Institute der UCSF ist, sagte, die Strategie, die vom Virus betroffenen menschlichen Kinasen zu untersuchen, habe sich als fruchtbar erwiesen.

„Die Kinasen sind ein sehr medikamentös nutzbarer Satz von Proteinen in unseren Zellen“, sagte er.

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Nachdem Bundesgesundheitsbeamte am Dienstag erklärt hatten, dass sie eine Pause bei der Verabreichung des Johnson & Johnson-COVID-19-Impfstoffs empfehlen würden, folgte Indiana diesem Beispiel.

Lindsay Weaver, Chief Medical Officer des Indiana State Department of Health, sagte, der Staat habe „allen unseren Impfstoffanbietern“, die den Johnson & Johnson-Impfstoff verabreichen, mitgeteilt, dass sie dessen Verwendung einstellen sollen.

Der Schritt erfolgt, nachdem die US-amerikanische Food and Drug Administration und die Centers for Disease Control and Prevention bekannt gegeben haben, dass sie sechs gemeldete Fälle eines seltenen Blutgerinnsels überprüfen, das bei Frauen nach Erhalt des Einmalimpfstoffs festgestellt wurde.

Das bedeutet für Hoosiers Folgendes:

Was ist, wenn ich in Indiana eine Johnson-and-Johnson-Impfung erhalten soll?

Am Dienstag sollte auf dem Indianapolis Motor Speedway eine weitere Massenimpfklinik stattfinden, bei der nur der Einmalimpfstoff von Johnson & Johnson angeboten wird.

Das staatliche Gesundheitsministerium hat inzwischen erklärt, dass es den Zwei-Dosen-Moderna-Impfstoff an IMS senden werde, „damit Hoosiers weiterhin ohne Unterbrechung geimpft werden können“.

Weaver, der Chief Medical Officer, sagte, der Staat habe kurz vor 9 Uhr damit begonnen, Textnachrichten zu verschicken, in denen er denjenigen, die am Dienstag bei IMS den Einmalimpfstoff von Johnson & Johnson erhalten sollten, eine Moderna-Dosis anbot.

Sie stellte fest, dass die Arbeiter auch die Menschen, die auf der Schnellstraße ankommen, über die Änderung informieren und sagte, dass sich um 9:30 Uhr etwa 95 % der Menschen für den Moderna-Impfstoff entschieden hätten.

„Wir benachrichtigen alle, die vorbeikommen, und halten Ausschau nach weiteren Informationen“, sagte sie.

Was ist, wenn ich in einer anderen Klinik eingeplant bin?

Hoosiers, die in den kommenden Tagen den Impfstoff von Johnson & Johnson erhalten sollen, sollten ihre Termine einhalten, sagte Weaver.

Der Staat habe „über mehrere verschiedene Wege“ Zugang zu den Impfstoffen von Pfizer und Moderna, sagte Weaver und verwies auf Pläne für die Zukunft, dass „wir die Impfstoffe jetzt umstellen und für den Waffeneinsatz nutzen können“.

Ähnlich wie IMS sagte Weaver, dass auch andere Impfstellen im ganzen Bundesstaat planen, die Impfungen entweder mit Pfizer oder Moderna fortzusetzen. Sie wies jedoch darauf hin, dass einige Standorte möglicherweise die Impfungen pausieren und „auf einen späteren Zeitpunkt verschieben“ müssen.

Was ist, wenn ich bereits den Johnson & Johnson-Impfstoff erhalten habe?

Bis zum 12. April wurden in den USA mehr als 6,8 Millionen Dosen des J&J-Impfstoffs verabreicht

Weaver stellte fest, dass bisher nur sechs Personen in den USA – alles Frauen im Alter zwischen 18 und 48 Jahren – die seltenen Blutgerinnsel erlitten hatten, die zu der Pause führten, und sagte, Hoosiers „kann sicher sein, dass dies zumindest äußerst selten vorkommt.“

„Wenn Sie jedoch in den drei Wochen nach der Impfung Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Schmerzen in der Brust oder ähnliches entwickeln, müssen Sie sich an einen Arzt wenden und mit Ihrem Arzt sprechen“, sagt sie sagte.

Was bedeutet das für Indianas Impfbemühungen?

Die Auswirkungen der Pause auf die Impfbemühungen in Indiana werden erst bekannt, wenn die Gesundheitsbehörden festlegen, wie lange die Pause dauern wird.

Das CDC wird am Mittwoch eine Sitzung des Beratenden Ausschusses für Impfpraktiken einberufen, um die sechs Fälle weiter zu prüfen und ihre potenzielle Bedeutung einzuschätzen, und die Beamten in Indiana werden auf ihre Ergebnisse warten.

„Ich denke, wir müssen genau sehen, wie lange diese Pause anhält“, sagte Weaver. „Ob sie eine Empfehlung aussprechen, dass dies etwas ist, das wir im Auge behalten müssen, oder ob es tatsächlich eine Pause geben wird.“ lange Zeit."

„Natürlich brauchen wir hier in Indiana mehr Impfstoffe“, fügte sie hinzu. „Jedes Mal, wenn wir weniger bekommen oder nicht die Möglichkeit haben, so viel zu spenden, wie wir möchten, kann das natürlich unseren Impfbemühungen schaden.“ ”

Weaver sagte, hochrangige Gesundheitsbeamte würden sich am Dienstag treffen, um Pläne für die Zukunft zu besprechen.

„Ich denke, wir werden in den nächsten Tagen viel mehr wissen“, sagte sie.

Kontaktieren Sie Lawrence Andrea unter 317-775-4313 oder landrea@indystar.com . Folgen Sie ihm auf Twitter @lawrencegandrea .

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Nachdem die Regierung empfohlen hatte, die Verwendung des Einzeldosis-Impfstoffs gegen COVID-19 von Johnson & Johnson auszusetzen, kündigte das Gesundheitsministerium von Indiana am Dienstag an, dass es den Impfstoff vorübergehend aus seinen Kliniken nehmen werde.

Die Nachricht kam, als der Staat sich darauf vorbereitete, auf dem Indianapolis Motor Speedway eine sechstägige Impfklinik mit dem Johnson & Johnson-Impfstoff zu eröffnen. Diese Klinik wird nun stattdessen den Moderna-Impfstoff verwenden, gaben staatliche Gesundheitsbehörden am Dienstagmorgen bekannt.

Früher am Dienstag gaben die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten bekannt, dass sie eine „Pause“ bei der Verwendung des Impfstoffs empfehlen würden, nachdem sechs schwere, seltene Blutgerinnsel bei Personen festgestellt wurden, die den Impfstoff erhalten hatten.

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